Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Computer Assisted Learning

Journal of Computer Assisted Learning ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die sich mit dem Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien in Bildungskontexten beschäftigt. Die Zeitschrift veröffentlicht Forschungsarbeiten zu Themen wie Instruktionsdesign, Bildungspsychologie, Lernwissenschaften, kollaboratives Lernen, intelligente Lernsysteme und Lernanalytik. Darüber hinaus behandelt sie Aspekte des offenen, distanzbasierten und vernetzten Lernens sowie der Bildungsbewertung und -diagnostik. Die Zeitschrift berücksichtigt alle Formen des Lernens - formales, non-formales und informelles - und bietet eine Plattform zur Weiterentwicklung des Wissens im Bereich technologiegestützter Bildung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Computer Assisted Learning
KurztitelJCAL
ErschienenOxford [u.a.] : Blackwell
Erscheinungsverlauf1.1985 - (gedruckt)
1.1985 - (online)
ISSN0266-4909; 1365-2729
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB54878-9 (gedruckt)
2015214-0 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: