Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Cognitive Education and Psychology

Journal of Cognitive Education and Psychology ist eine halbjährlich erscheinende, peer-reviewte Fachzeitschrift, die sich mit den kognitiven Grundlagen des Lernens über die gesamte Lebensspanne hinweg beschäftigt. Sie veröffentlicht theoretische und empirische Beiträge zu Prozessen wie Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Wahrnehmung und Problemlösen und deren Einfluss auf Bildungsergebnisse. Darüber hinaus untersucht die Zeitschrift die Wirksamkeit kognitiver Diagnostik und Rehabilitation sowie Ansätze in der kognitiven Bildung und Psychologie. Die Leserschaft umfasst Fachpersonen aus den Bereichen Bildung, Psychologie, Sprach- und Kommunikationswissenschaften sowie der öffentlichen Politik und macht die Zeitschrift zu einer wertvollen Ressource für akademische und praxisorientierte Arbeitsfelder.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Cognitive Education and Psychology.
Official publication of the International Association for Cognitive Education and Psychology
ErschienenNew York, NY : Springer
ErscheinungsverlaufNachgewiesen 8.2009 - (gedruckt)
1.2000 - (online)
ISSN1810-7621; 1945-8959
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2492098-8 (gedruckt)
2205620-8 (online)
Thematischer FokusPädagogische Psychologie
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: