Inhalt
Zeitschrift - Journal of Advertising Education
| Zeitschriftentitel | Journal of Advertising Education |
Journal of Advertising Education ist eine wissenschaftliche, peer-reviewte Publikation, die sich der Weiterentwicklung des Wissens im Bereich der Werbeausbildung widmet. Die Zeitschrift behandelt Themen wie Didaktik, Curriculumentwicklung und akademische Führung. Neben empirischer Forschung veröffentlicht sie auch Meinungsbeiträge, Lehrmethoden, Praxisberichte sowie Rezensionen von Büchern und digitalen Ressourcen. Die Hauptzielgruppe der Zeitschrift besteht aus Hochschullehrenden im Bereich Werbung, akademischen Führungskräften und Studierenden der Massenkommunikation im Master- oder Promotionsstudium. Mitglieder der Advertising Division der Association for Education in Journalism and Mass Communication erhalten die Zeitschrift im Rahmen ihrer Mitgliedschaft.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | London : Sage Publishing, [1996]- |
| Erscheinungsverlauf | Volume 1, issue 1 (May 1996)- (online) |
| ISSN | 2516-1873 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2687735-1 (online) |
| Thematischer Fokus | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Medienpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)