Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Advertising Education

Journal of Advertising Education ist eine wissenschaftliche, peer-reviewte Publikation, die sich der Weiterentwicklung des Wissens im Bereich der Werbeausbildung widmet. Die Zeitschrift behandelt Themen wie Didaktik, Curriculumentwicklung und akademische Führung. Neben empirischer Forschung veröffentlicht sie auch Meinungsbeiträge, Lehrmethoden, Praxisberichte sowie Rezensionen von Büchern und digitalen Ressourcen. Die Hauptzielgruppe der Zeitschrift besteht aus Hochschullehrenden im Bereich Werbung, akademischen Führungskräften und Studierenden der Massenkommunikation im Master- oder Promotionsstudium. Mitglieder der Advertising Division der Association for Education in Journalism and Mass Communication erhalten die Zeitschrift im Rahmen ihrer Mitgliedschaft.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJournal of Advertising Education
ErschienenLondon : Sage Publishing, [1996]-
ErscheinungsverlaufVolume 1, issue 1 (May 1996)- (online)
ISSN2516-1873
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2687735-1 (online)
Thematischer FokusBerufs- und Wirtschaftspädagogik
Medienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: