Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Jahrbuch der Schulentwicklung

Das Jahrbuch der Schulentwicklung erscheint seit 1980 kontinuierlich und dokumentiert zentrale Entwicklungen im schulischen Bildungswesen. Es verfolgt das Ziel, den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Forschung zu zentralen Fragen der Schulentwicklung systematisch darzustellen und durch empirische Befunde aus dem Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS) zu ergänzen. Dadurch entsteht ein fundiertes Referenzwerk, das sich an Fachpersonen aus Schule, Bildungsadministration, Wissenschaft und Bildungspolitik richtet, die sich mit der Analyse und Gestaltung von Bildungsprozessen befassen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelJahrbuch der Schulentwicklung.
Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität
ErschienenWeinheim ; Basel : Beltz Juventa
Erscheinungsverlauf1.1980 - (gedruckt)
Band 17 [?]- (online)
ISSN0173-4210
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB136745-6 (gedruckt)
2898210-1 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Sprachedeutsch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewunbekannt
InstitutionTechnische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: