Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Irish Educational Studies

Irish Educational Studies ist eine international peer-reviewte Zeitschrift, die Forschungsarbeiten aus einer Vielzahl von Disziplinen veröffentlicht, die zur Bildungstheorie und -praxis beitragen, darunter Anthropologie, Soziologie, Psychologie, Geschichte, Wirtschaftswissenschaften, Philosophie, Politik und Curriculumsstudien. Die Zeitschrift begrüßt Beiträge mit unterschiedlichen methodischen Ansätzen und kritischer Perspektive. Besonderes Augenmerk liegt auf Studien, die lokale und globale Kontexte miteinander verknüpfen und deren Einfluss auf die Bildungspraxis in allen Bildungsbereichen - von der frühkindlichen Bildung über die Primar- und Sekundarstufe bis hin zur Hochschulbildung - untersuchen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelIrish Educational Studies
KurztitelIES
ErschienenAbingdon : Routledge Journals, Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf1.1981 - (gedruckt)
1.1981 - (online)
ISSN0332-3315; 1747-4965
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB792398-3 (gedruckt)
2236162-5 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: