Inhalt
Zeitschrift - Irish Educational Studies
| Zeitschriftentitel | Irish Educational Studies |
Irish Educational Studies ist eine international peer-reviewte Zeitschrift, die Forschungsarbeiten aus einer Vielzahl von Disziplinen veröffentlicht, die zur Bildungstheorie und -praxis beitragen, darunter Anthropologie, Soziologie, Psychologie, Geschichte, Wirtschaftswissenschaften, Philosophie, Politik und Curriculumsstudien. Die Zeitschrift begrüßt Beiträge mit unterschiedlichen methodischen Ansätzen und kritischer Perspektive. Besonderes Augenmerk liegt auf Studien, die lokale und globale Kontexte miteinander verknüpfen und deren Einfluss auf die Bildungspraxis in allen Bildungsbereichen - von der frühkindlichen Bildung über die Primar- und Sekundarstufe bis hin zur Hochschulbildung - untersuchen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | IES |
| Erschienen | Abingdon : Routledge Journals, Taylor & Francis |
| Erscheinungsverlauf | 1.1981 - (gedruckt) 1.1981 - (online) |
| ISSN | 0332-3315; 1747-4965 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 792398-3 (gedruckt) 2236162-5 (online) |
| Thematischer Fokus | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)