Inhalt
Zeitschrift - Intervention in school and clinic
| Zeitschriftentitel | Intervention in school and clinic |
Intervention in School and Clinic ist eine peer-reviewte Zeitschrift, die Lehrkräfte und Fachkräfte mit praxisnahen Strategien zur Verbesserung von Diagnostik, Unterricht und Klassenmanagement bei Lernstörungen und Verhaltensauffälligkeiten unterstützt. Die Zeitschrift legt den Fokus auf curricular, didaktisch, sozial, verhaltensbezogen, diagnostisch und berufsbezogen ausgerichtete Ansätze, die unmittelbar im schulischen Alltag anwendbar sind. Herausgegeben wird die Zeitschrift vom Hammill Institute on Disabilities und SAGE in Zusammenarbeit mit dem Council for Learning Disabilities.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Austin, Tex. : Pro-Ed Journals |
| Erscheinungsverlauf | 26.1990/91 - (gedruckt) 26.1990 - (online) |
| ISSN | 1053-4512; 1538-4810 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1070745-1 (gedruckt) 2069778-8 (online) |
| Thematischer Fokus | Sonderpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)