Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Intervention in school and clinic

Intervention in School and Clinic ist eine peer-reviewte Zeitschrift, die Lehrkräfte und Fachkräfte mit praxisnahen Strategien zur Verbesserung von Diagnostik, Unterricht und Klassenmanagement bei Lernstörungen und Verhaltensauffälligkeiten unterstützt. Die Zeitschrift legt den Fokus auf curricular, didaktisch, sozial, verhaltensbezogen, diagnostisch und berufsbezogen ausgerichtete Ansätze, die unmittelbar im schulischen Alltag anwendbar sind. Herausgegeben wird die Zeitschrift vom Hammill Institute on Disabilities und SAGE in Zusammenarbeit mit dem Council for Learning Disabilities.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelIntervention in school and clinic
ErschienenAustin, Tex. : Pro-Ed Journals
Erscheinungsverlauf26.1990/91 - (gedruckt)
26.1990 - (online)
ISSN1053-4512; 1538-4810
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1070745-1 (gedruckt)
2069778-8 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: