Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Review of Research in Open and Distributed Learning

International Review of Research in Open and Distributed Learning ist eine Zeitschrift mit Peer-Review und offenem Zugang, die originäre Forschungsarbeiten, theoretische Beiträge und evidenzbasierte Praxisbeispiele im Bereich des offenen und verteilten Lernens veröffentlicht. Durch den Verzicht auf Einreichungs- und Zugangsgebühren fördert die Zeitschrift eine inklusive Beteiligung am wissenschaftlichen Publikationsprozess und gewährleistet weltweite Zugänglichkeit. Sie richtet sich sowohl an Forschende als auch an Praktikerinnen und Praktiker im Bereich der offenen und distanzgestützten Bildungssysteme. Ziel der Zeitschrift ist es, die Qualität von Grundlagen- und Anwendungsforschung zu steigern und wissenschaftliche Erkenntnisse in bildungspolitische Maßnahmen und pädagogische Praktiken zu überführen, um Lernchancen für Lehrende und Lernende weltweit zu erweitern.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Review of Research in Open and Distributed Learning
KurztitelIRRODL
ErschienenAthabasca : Athabasca University
Erscheinungsverlauf1.2000 - (online)
ISSN1492-3831
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2061065-8 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: