Inhalt
Zeitschrift - International Review of Research in Open and Distributed Learning
| Zeitschriftentitel | International Review of Research in Open and Distributed Learning |
International Review of Research in Open and Distributed Learning ist eine Zeitschrift mit Peer-Review und offenem Zugang, die originäre Forschungsarbeiten, theoretische Beiträge und evidenzbasierte Praxisbeispiele im Bereich des offenen und verteilten Lernens veröffentlicht. Durch den Verzicht auf Einreichungs- und Zugangsgebühren fördert die Zeitschrift eine inklusive Beteiligung am wissenschaftlichen Publikationsprozess und gewährleistet weltweite Zugänglichkeit. Sie richtet sich sowohl an Forschende als auch an Praktikerinnen und Praktiker im Bereich der offenen und distanzgestützten Bildungssysteme. Ziel der Zeitschrift ist es, die Qualität von Grundlagen- und Anwendungsforschung zu steigern und wissenschaftliche Erkenntnisse in bildungspolitische Maßnahmen und pädagogische Praktiken zu überführen, um Lernchancen für Lehrende und Lernende weltweit zu erweitern.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | IRRODL |
| Erschienen | Athabasca : Athabasca University |
| Erscheinungsverlauf | 1.2000 - (online) |
| ISSN | 1492-3831 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2061065-8 (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik Schulpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)