Inhalt
Zeitschrift - International Journal on E-Learning
| Zeitschriftentitel | International Journal on E-Learning. Corporate, government, healthcare, & higher education |
International Journal on E-Learning widmet sich der Rolle digitaler Technologien bei der Verbesserung von Lehrpraktiken in Unternehmen, staatlichen Einrichtungen, dem Gesundheitswesen und der Hochschulbildung. Die Zeitschrift bietet eine Plattform für den internationalen Austausch von Forschungsergebnissen, Entwicklungsinitiativen und praktischen Anwendungen im Bereich E-Learning. Sie zeigt auf, wie technologische Fortschritte neue Möglichkeiten für Lehrkräfte und Ausbildende schaffen, um Lernprozesse und didaktische Konzepte zu optimieren.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Waynesville, NC : Association for the Advancement of Computing in Education (AACE) |
| Erscheinungsverlauf | 1.2002 - (gedruckt) 1.2002 - (online) |
| ISSN | 1537-2456; 1943-5932 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2079301-7 (gedruckt) 2081039-8 (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)