Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal on E-Learning

International Journal on E-Learning widmet sich der Rolle digitaler Technologien bei der Verbesserung von Lehrpraktiken in Unternehmen, staatlichen Einrichtungen, dem Gesundheitswesen und der Hochschulbildung. Die Zeitschrift bietet eine Plattform für den internationalen Austausch von Forschungsergebnissen, Entwicklungsinitiativen und praktischen Anwendungen im Bereich E-Learning. Sie zeigt auf, wie technologische Fortschritte neue Möglichkeiten für Lehrkräfte und Ausbildende schaffen, um Lernprozesse und didaktische Konzepte zu optimieren.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal on E-Learning.
Corporate, government, healthcare, & higher education
ErschienenWaynesville, NC : Association for the Advancement of Computing in Education (AACE)
Erscheinungsverlauf1.2002 - (gedruckt)
1.2002 - (online)
ISSN1537-2456; 1943-5932
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2079301-7 (gedruckt)
2081039-8 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: