Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Work-Integrated Learning

International Journal of Work-Integrated Learning ist eine peer-reviewte Zeitschrift, die originäre Forschungsarbeiten und thematische Beiträge zum Thema Work-Integrated Learning (WIL) veröffentlicht. Die Zeitschrift, ehemals bekannt als Asia-Pacific Journal of Cooperative Education, wird von Work-Integrated Learning NZ herausgegeben. WIL ist ein Bildungsansatz, bei dem Studierende, Bildungseinrichtungen und externe Partner zusammenarbeiten, um authentische arbeitsbezogene Erfahrungen als integralen Bestandteil des Curriculums zu ermöglichen. Durch aktive Beteiligung an sinnvollen Aufgaben verbinden Studierende theoretisches Wissen mit praktischer Anwendung, die für ihr Studienfach oder ihre berufliche Entwicklung relevant ist. Die Zeitschrift behandelt ein breites Spektrum an WIL-Praktiken, darunter Praktika, berufliche Einsätze, Service Learning und studentische Projekte, sowohl außerhalb als auch innerhalb der Hochschule. Sie bezieht sich zudem auf verwandte Bereiche wie erfahrungsbasiertes Lernen, arbeitsplatzbezogenes Lernen und berufliche Bildung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Work-Integrated Learning
Erschienen[Verlagsort nicht ermittelbar] : New Zealand Association for Cooperative Education
Erscheinungsverlaufo.J. (online)
ISSN2538-1032
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB3068211-3 (online)
Thematischer FokusBerufs- und Wirtschaftspädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: