Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Virtual and Personal Learning Environments

International Journal of Virtual and Personal Learning Environments bietet einen umfassenden Überblick über Entwicklungen im Bereich der Lerntechnologien und richtet sich an ein internationales Publikum aus Lehrkräften, Technologiefachleuten, Ausbildenden und Entscheidungsträgern im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien. Die Zeitschrift ist eine zentrale Ressource für wissenschaftliche und berufliche Communities und veröffentlicht hochwertige Artikel und Buchrezensionen zu Themen wie Kursmanagementsystemen, Lernmanagementsystemen, virtuellen Lernumgebungen, sozialen Netzwerken, personalisierten Lernumgebungen und immersiven 3D-Welten wie Second Life. Im Mittelpunkt stehen theoretische, angewandte und entwicklungsbezogene Perspektiven auf Lerntechnologien, insbesondere im Hinblick auf die Integration neuer digitaler Werkzeuge in Bildungs- und Trainingskontexte.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Virtual and Personal Learning Environments.
An official publication of the Information Resources Management Association
KurztitelIJVPLE
ErschienenHershey, Pa. : IGI Global
Erscheinungsverlauf1.2010 - (gedruckt)
1.2010 - (online)
ISSN1947-8518; 1947-8526
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2662012-1 (gedruckt)
2703902-X (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: