Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Special Education

International Journal of Special Education ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift, die Fachkräften im Bereich der Sonderpädagogik eine Plattform bietet. Sie veröffentlicht originäre Forschungsarbeiten, theoretische Analysen und Übersichtsartikel, die zur Weiterentwicklung von Wissen und Praxis in der Sonderpädagogik beitragen. Die Zeitschrift lädt Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus aller Welt ein, Beiträge einzureichen und fördert so einen vielfältigen und globalen Ideenaustausch.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Special Education
ErschienenVancouver, BC : Centre
Erscheinungsverlauf1.1986 - 16.2001; damit Ersch. eingest. (gedruckt)
Nachgewiesen 16.2001- (online)
ISSN0827-3383
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB808089-6 (gedruckt)
2129415-X (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
InstitutionUniversity of British Columbia
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: