Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Progressive Education

International Journal of Progressive Education (IJPE) ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die von der International Association of Educators herausgegeben wird. Sie verfolgt einen interdisziplinären Ansatz, um einen offenen und kontinuierlichen Dialog über aktuelle Herausforderungen im Bildungswesen sowie über zukünftige Konzepte von Bildungstheorie und -praxis im internationalen Kontext zu fördern. IJPE veröffentlicht originäre Beiträge, darunter empirische Studien, theoretische Analysen und philosophische Reflexionen zu Fragen der Bildungspolitik, -theorie und -praxis. Die Zeitschrift erscheint sechsmal jährlich und zielt darauf ab, eine kritische Auseinandersetzung über verschiedene Bildungsdisziplinen hinweg zu ermöglichen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Progressive Education
KurztitelIJPE
ErschienenChicago : INASED
Erscheinungsverlauf1.2005 - (online)
ISSN1554-5210
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2203805-X (online)
Thematischer FokusBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Empirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: