Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Mobile and Blended Learning

International Journal of Mobile and Blended Learning (IJMBL) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die sich mit der Integration von mobilem und elektronischem Lernen in andere Bildungsressourcen beschäftigt. Sie bietet Forschenden, Lehrkräften und Fachleuten eine Plattform zum Austausch über die Gestaltung, Umsetzung und Bewertung mobiler und hybrider Lernumgebungen. Die Zeitschrift behandelt ein breites Spektrum an Themen, darunter kollaboratives Lernen, Lernspiele, Wissensaustausch und der pädagogische Einsatz digitaler Technologien. Darüber hinaus enthält sie kritische Übersichtsarbeiten zur aktuellen Literatur und zu Technologien und geht auf zentrale kontextuelle Fragen wie Datenschutz, Sicherheit, Anpassungsfähigkeit und Ressourcenbeschränkungen ein.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Mobile and Blended Learning.
An official publication of the Information Resources Management Association
KurztitelIJMBL
ErschienenHershey, Pa. : IGI Publ.
Erscheinungsverlauf1.2009 - (gedruckt)
1.2009 - (online)
ISSN1941-8647; 1941-8655
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2512605-2 (gedruckt)
2614006-8 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: