Inhalt
Zeitschrift - International Journal of Mobile and Blended Learning
| Zeitschriftentitel | International Journal of Mobile and Blended Learning. An official publication of the Information Resources Management Association |
International Journal of Mobile and Blended Learning (IJMBL) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die sich mit der Integration von mobilem und elektronischem Lernen in andere Bildungsressourcen beschäftigt. Sie bietet Forschenden, Lehrkräften und Fachleuten eine Plattform zum Austausch über die Gestaltung, Umsetzung und Bewertung mobiler und hybrider Lernumgebungen. Die Zeitschrift behandelt ein breites Spektrum an Themen, darunter kollaboratives Lernen, Lernspiele, Wissensaustausch und der pädagogische Einsatz digitaler Technologien. Darüber hinaus enthält sie kritische Übersichtsarbeiten zur aktuellen Literatur und zu Technologien und geht auf zentrale kontextuelle Fragen wie Datenschutz, Sicherheit, Anpassungsfähigkeit und Ressourcenbeschränkungen ein.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | IJMBL |
| Erschienen | Hershey, Pa. : IGI Publ. |
| Erscheinungsverlauf | 1.2009 - (gedruckt) 1.2009 - (online) |
| ISSN | 1941-8647; 1941-8655 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2512605-2 (gedruckt) 2614006-8 (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik Schulpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)