Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Learning and Change

International Journal of Learning and Change (IJLC) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die sich mit theoretischen und praktischen Aspekten von Lernen und Wandel befasst und dabei besonderes Augenmerk auf die Stärkung von organisatorischem Wissen, Fähigkeiten und intellektuellem Kapital legt. Lernen wird als grundlegender Prozess und Wandel als unvermeidliche Dynamik verstanden, deren effektive Steuerung im Mittelpunkt der Beiträge steht. Die Zeitschrift legt einen besonderen Schwerpunkt auf Prozesse und Methoden des Lernens und Wandels in wissenschaftsbasierten und technologiegetriebenen Kontexten und zielt darauf ab, zur Erneuerung und Transformation von Organisationen beizutragen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Learning and Change
KurztitelIJLC
ErschienenGenf : Inderscience Enterprises
Erscheinungsverlauf1.2005/06 - (gedruckt)
1.2005/06 - (online)
ISSN1740-2875; 1740-2883
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2219338-8 (gedruckt)
2436196-3 (online)
Thematischer FokusBerufs- und Wirtschaftspädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: