Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Instruction

International Journal of Instruction ist eine international anerkannte wissenschaftliche Zeitschrift im Bereich Bildung, die vierteljährlich im Januar, April, Juli und Oktober erscheint. Sie widmet sich der Veröffentlichung hochwertiger Forschung zu einer Vielzahl von Themen, darunter Unterrichtsmethoden, Lernprozesse, Lehrpraktiken, Curriculumgestaltung, Lernumgebungen, Lehrerbildung, Bildungstechnologie und allgemeine Bildungsentwicklungen. Die Zeitschrift nimmt Studien an, die sich mit allen Altersgruppen befassen - von der frühen Kindheit bis zur Erwachsenenbildung. Ihr internationales Editorial Advisory Board spiegelt den globalen Anspruch der Zeitschrift wider, und alle eingereichten Beiträge durchlaufen ein strenges Double-Blind-Peer-Review-Verfahren, das von mindestens zwei Mitgliedern des Boards durchgeführt wird; bei Bedarf werden weitere Gutachter hinzugezogen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Instruction
Erschienen[S.l.] : GATE
Erscheinungsverlauf1.2008 - (online)
ISSN1308-1470
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2421644-6 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Empirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: