Inhalt
Zeitschrift - International Journal of Information and Learning Technology
| Zeitschriftentitel | International Journal of Information and Learning Technology |
International Journal of Information and Learning Technology (IJILT) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die den Austausch aktueller Forschung und praktischer Erkenntnisse über den Einsatz von Informationstechnologien in der Bildung fördert. Sie behandelt ein breites Spektrum an Themen, darunter die Planung, Entwicklung, Umsetzung und Bewertung digitaler Werkzeuge in Verwaltungssystemen, akademischen Umgebungen, Bibliotheksdiensten und anderen Bildungskontexten. Die Zeitschrift dient als Plattform für Wissenschaftlerinnen und Fachleute, um die sich wandelnde Rolle von Technologie bei der Verbesserung von Lernen und institutionellen Abläufen zu untersuchen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | IJILT |
| Erschienen | Bingley : Emerald |
| Erscheinungsverlauf | 32.2015 - (gedruckt) 32.2015 - (online) |
| ISSN | 2056-4880; 2056-4899 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2809608-3 (gedruckt) 2807379-4 (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)