Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Information and Learning Technology

International Journal of Information and Learning Technology (IJILT) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die den Austausch aktueller Forschung und praktischer Erkenntnisse über den Einsatz von Informationstechnologien in der Bildung fördert. Sie behandelt ein breites Spektrum an Themen, darunter die Planung, Entwicklung, Umsetzung und Bewertung digitaler Werkzeuge in Verwaltungssystemen, akademischen Umgebungen, Bibliotheksdiensten und anderen Bildungskontexten. Die Zeitschrift dient als Plattform für Wissenschaftlerinnen und Fachleute, um die sich wandelnde Rolle von Technologie bei der Verbesserung von Lernen und institutionellen Abläufen zu untersuchen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Information and Learning Technology
KurztitelIJILT
ErschienenBingley : Emerald
Erscheinungsverlauf32.2015 - (gedruckt)
32.2015 - (online)
ISSN2056-4880; 2056-4899
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2809608-3 (gedruckt)
2807379-4 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: