Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Inclusive Education

International Journal of Inclusive Education ist eine Zeitschrift, die als strategische Plattform für globalen und interdisziplinären Austausch über inklusive Bildung dient. Sie richtet sich an Lehrkräfte und Bildungspolitikerinnen, die sich mit der Gestaltung von Struktur und Ausrichtung von Schulen, Hochschulen und Fachinstitutionen befassen. Die Zeitschrift veröffentlicht originäre, peer-reviewte Forschung aus verschiedenen Disziplinen mit einem Fokus auf pädagogische Ansätze, Curriculum-Entwicklung, institutionelle Organisation, politische Gestaltung, administrative Praktiken und Bildungskulturen, die auf die Einbeziehung aller Lernenden abzielen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Inclusive Education
ErschienenLondon : Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf1.1997 - (gedruckt)
1.1997 - (online)
ISSN1360-3116; 1464-5173
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1436424-4 (gedruckt)
2010622-1 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: