Inhalt
Zeitschrift - International Journal of Evaluation and Research in Education
| Zeitschriftentitel | International Journal of Evaluation and Research in Education |
International Journal of Evaluation and Research in Education (IJERE) ist eine interdisziplinäre wissenschaftliche Zeitschrift, die originäre Forschung und akademische Beiträge im Bildungsbereich für ein internationales Publikum veröffentlicht. Sie dient als Plattform zur Förderung des Verständnisses von Bildungsprozessen und unterstützt die Weitergabe von Wissen, Werten und Kompetenzen über Generationen hinweg. Ziel der Zeitschrift ist es, Forschungsmethoden und Evaluationsansätze Lehrkräften, Verwaltungspersonal und Wissenschaftlerinnen zugänglich zu machen. Ihr thematischer Schwerpunkt umfasst unter anderem kindliche Entwicklung, Curriculumgestaltung, Leseverständnis, Bildungstheorien und pädagogische Ansätze.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | IJERE |
| Erschienen | Malacca : Inst. |
| Erscheinungsverlauf | 1.2012 - (online) |
| ISSN | 2252-8822 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2688492-6 (online) |
| Thematischer Fokus | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)