Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Evaluation and Research in Education

International Journal of Evaluation and Research in Education (IJERE) ist eine interdisziplinäre wissenschaftliche Zeitschrift, die originäre Forschung und akademische Beiträge im Bildungsbereich für ein internationales Publikum veröffentlicht. Sie dient als Plattform zur Förderung des Verständnisses von Bildungsprozessen und unterstützt die Weitergabe von Wissen, Werten und Kompetenzen über Generationen hinweg. Ziel der Zeitschrift ist es, Forschungsmethoden und Evaluationsansätze Lehrkräften, Verwaltungspersonal und Wissenschaftlerinnen zugänglich zu machen. Ihr thematischer Schwerpunkt umfasst unter anderem kindliche Entwicklung, Curriculumgestaltung, Leseverständnis, Bildungstheorien und pädagogische Ansätze.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Evaluation and Research in Education
KurztitelIJERE
ErschienenMalacca : Inst.
Erscheinungsverlauf1.2012 - (online)
ISSN2252-8822
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2688492-6 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: