Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Educational Psychology

International Journal of Educational Psychology (IJEP) ist eine Open-Access-Zeitschrift, die sich der Veröffentlichung hochwertiger Forschung im Bereich der Bildungspsychologie widmet und praktische Relevanz für unterschiedliche Bildungskontexte besitzt. Sie umfasst Studien, die sowohl in formellen als auch informellen Lernumgebungen Anwendung finden und sich an alle Altersgruppen und Bildungsstufen richten. Die Zeitschrift behandelt Themen von Bedeutung für die internationale wissenschaftliche und pädagogische Gemeinschaft und bietet Forschungsergebnisse, die zur Verbesserung von Bildungsprozessen und -ergebnissen beitragen. Neben empirischen Arbeiten veröffentlicht IJEP auch theoretische Beiträge, die den wissenschaftlichen Diskurs erweitern und neue Forschungsrichtungen im Bereich der Bildungspsychologie eröffnen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Educational Psychology
KurztitelIJEP
ErschienenBarcelona : Hipatia Press
Erscheinungsverlauf1.2012 - (online)
ISSN2014-3591
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2668151-1 (online)
Thematischer FokusPädagogische Psychologie
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: