Inhalt
Zeitschrift - International Journal of Educational Methodology
| Zeitschriftentitel | International Journal of Educational Methodology |
International Journal of Educational Methodology (IJEM) ist eine peer-reviewte Open-Access-Zeitschrift, die eine globale Plattform für Bildungsforschung bietet. Sie unterstützt den wissenschaftlichen Austausch zwischen Forschenden und Praktikerinnen, indem sie Studien veröffentlicht, die sich kritisch mit Fragen und Trends auseinandersetzen, die Bildungspraktiken in unterschiedlichen Sektoren beeinflussen. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf analytische Beiträge, die das Verständnis methodischer Ansätze und deren Bedeutung für die Bildungsentwicklung vertiefen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Hanover, USA : Eurasian Society of Educational Research - ESER, November 2015- |
| Erscheinungsverlauf | Volume 1 (2015)- (online) |
| ISSN | 2469-9632 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 3045284-3 (online) |
| Thematischer Fokus | Allgemeine Erziehungswissenschaft Empirische Bildungsforschung |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)