Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Educational Methodology

International Journal of Educational Methodology (IJEM) ist eine peer-reviewte Open-Access-Zeitschrift, die eine globale Plattform für Bildungsforschung bietet. Sie unterstützt den wissenschaftlichen Austausch zwischen Forschenden und Praktikerinnen, indem sie Studien veröffentlicht, die sich kritisch mit Fragen und Trends auseinandersetzen, die Bildungspraktiken in unterschiedlichen Sektoren beeinflussen. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf analytische Beiträge, die das Verständnis methodischer Ansätze und deren Bedeutung für die Bildungsentwicklung vertiefen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Educational Methodology
ErschienenHanover, USA : Eurasian Society of Educational Research - ESER, November 2015-
ErscheinungsverlaufVolume 1 (2015)- (online)
ISSN2469-9632
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB3045284-3 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Empirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: