Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Early Years Education

International Journal of Early Years Education ist eine peer-reviewte Zeitschrift, die als globale Plattform für den wissenschaftlichen Austausch zwischen Forschenden und Praktikerinnen im Bereich der frühkindlichen Bildung dient. Die Zeitschrift fördert die kritische Diskussion theoretischer Konzepte, empirischer Studien, politischer Entwicklungen und pädagogischer Praktiken, die zur Weiterentwicklung der Bildung von Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren beitragen. Mit einem Schwerpunkt auf internationalen Perspektiven veröffentlicht sie regelmäßig vergleichende Analysen und Bewertungen innovativer Ansätze in der frühkindlichen Betreuung und Bildung und unterstreicht damit ihr Engagement für Exzellenz und Innovation in unterschiedlichen Kontexten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Early Years Education
ErschienenAbingdon : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.1993 - (gedruckt)
1.1993 - (online)
ISSN0966-9760; 1469-8463
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1375022-7 (gedruckt)
2020377-9 (online)
Thematischer FokusPädagogik der frühen Kindheit
Bildungs- und Erziehungsphilosophie
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: