Inhalt
Zeitschrift - International Journal of Early Years Education
| Zeitschriftentitel | International Journal of Early Years Education |
International Journal of Early Years Education ist eine peer-reviewte Zeitschrift, die als globale Plattform für den wissenschaftlichen Austausch zwischen Forschenden und Praktikerinnen im Bereich der frühkindlichen Bildung dient. Die Zeitschrift fördert die kritische Diskussion theoretischer Konzepte, empirischer Studien, politischer Entwicklungen und pädagogischer Praktiken, die zur Weiterentwicklung der Bildung von Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren beitragen. Mit einem Schwerpunkt auf internationalen Perspektiven veröffentlicht sie regelmäßig vergleichende Analysen und Bewertungen innovativer Ansätze in der frühkindlichen Betreuung und Bildung und unterstreicht damit ihr Engagement für Exzellenz und Innovation in unterschiedlichen Kontexten.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Abingdon : Routledge, Taylor & Francis Group |
| Erscheinungsverlauf | 1.1993 - (gedruckt) 1.1993 - (online) |
| ISSN | 0966-9760; 1469-8463 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1375022-7 (gedruckt) 2020377-9 (online) |
| Thematischer Fokus | Pädagogik der frühen Kindheit Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)