Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Distance Education Technologies

International Journal of Distance Education Technologies bietet eine Plattform für den Austausch praxisorientierter und forschungsbasierter Erkenntnisse zum Einsatz von Technologie im offenen und digitalen Fernunterricht. Die Zeitschrift richtet sich an Forschende, Ingenieurinnen, Lehrkräfte und Praktikerinnen, die an der Entwicklung und Umsetzung von Fernlernsystemen und -werkzeugen beteiligt sind. Thematisiert werden unter anderem rechnergestützte Methoden, algorithmische Ansätze, Prototypensysteme und angewandte Technologien zur Verbesserung des Fernunterrichts. Mit Beiträgen von Autorinnen aus sechs Kontinenten vermittelt die Zeitschrift eine globale Perspektive auf die sich wandelnde Landschaft der Fernbildung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Distance Education Technologies.
An official publication of the Information Resources Management Association
ErschienenHershey, Pa. ; New York, NY : IGI Publ.
Erscheinungsverlauf1.2003 - (gedruckt)
1.2003 - (online)
ISSN1539-3100; 1539-3119
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2274166-5 (gedruckt)
2117832-X (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: