Inhalt
Zeitschrift - International Journal of Contemporary Educational Research
| Zeitschriftentitel | International Journal of Contemporary Educational Research |
International Journal of Contemporary Educational Research verfolgt das Ziel, zur wissenschaftlichen Erkenntnisgewinnung beizutragen, indem hochwertige Beiträge aus dem Bereich der Bildungswissenschaften veröffentlicht werden. Die Zeitschrift akzeptiert verschiedene Beitragstypen, darunter Forschungsartikel, Übersichtsarbeiten, Fallstudien und Leserbriefe. Eingereicht werden können Beiträge zu Themen wie Lehre und Lehrerbildung, Bildungsmanagement, Beratungs- und Unterstützungsangebote für Studierende, Bildung in ländlichen Regionen und kleinen Schulen, frühkindliche und Grundschulbildung, Hochschulbildung, berufliche und Erwachsenenbildung sowie Leistungsbewertung und Evaluation. Weitere Interessensgebiete sind naturwissenschaftliche Bildung, Leseförderung, Englisch- und Kommunikationsunterricht, inklusive und Begabtenförderung, Mathematik- und Umweltbildung, sozialwissenschaftliche Bildung sowie Bildung in städtischen Räumen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | IJCER |
| Erschienen | [Verlagsort nicht ermittelbar] : Mustafa AYDIN |
| Erscheinungsverlauf | o.J. (online) |
| ISSN | 2148-3868 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 3070742-0 (online) |
| Thematischer Fokus | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)