Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Computer-Assisted Language Learning and Teaching

International Journal of Computer-Assisted Language Learning and Teaching bietet eine Plattform für den Austausch von Ideen, Forschungsergebnissen und praktischen Erkenntnissen zur Integration von Computertechnologien in den Sprachunterricht. Die Zeitschrift bringt Forschende, Lehrkräfte und Praktikerinnen zusammen, um zu untersuchen, wie digitale Werkzeuge das Lehren und Lernen von Sprachen unterstützen können. Angesichts des raschen technologischen Wandels liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der Entwicklung und Bewertung innovativer didaktischer Strategien im Bereich des computerunterstützten Sprachlernens (CALL) sowie des Fremd- und Zweitspracherwerbs.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Computer-Assisted Language Learning and Teaching.
An 0fficial Publication of the Information Resources Management Association
KurztitelIJCALLT
ErschienenHershey, Pa. : IGI Global
Erscheinungsverlauf1.2011 - (gedruckt)
1.2011 - (online)
ISSN2155-7098; 2155-7101
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2662015-7 (gedruckt)
2703066-0 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Fachdidaktik/Sprache und Literatur
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: