Inhalt
Zeitschrift - International Journal of Computer-Assisted Language Learning and Teaching
| Zeitschriftentitel | International Journal of Computer-Assisted Language Learning and Teaching. An 0fficial Publication of the Information Resources Management Association |
International Journal of Computer-Assisted Language Learning and Teaching bietet eine Plattform für den Austausch von Ideen, Forschungsergebnissen und praktischen Erkenntnissen zur Integration von Computertechnologien in den Sprachunterricht. Die Zeitschrift bringt Forschende, Lehrkräfte und Praktikerinnen zusammen, um zu untersuchen, wie digitale Werkzeuge das Lehren und Lernen von Sprachen unterstützen können. Angesichts des raschen technologischen Wandels liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der Entwicklung und Bewertung innovativer didaktischer Strategien im Bereich des computerunterstützten Sprachlernens (CALL) sowie des Fremd- und Zweitspracherwerbs.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | IJCALLT |
| Erschienen | Hershey, Pa. : IGI Global |
| Erscheinungsverlauf | 1.2011 - (gedruckt) 1.2011 - (online) |
| ISSN | 2155-7098; 2155-7101 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2662015-7 (gedruckt) 2703066-0 (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)