Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Bilingual Education and Bilingualism

International Journal of Bilingual Education and Bilingualism ist eine peer-reviewte multidisziplinäre Zeitschrift, die sich der Weiterentwicklung der Forschung zur Bildung bilingualer Lernender widmet. Sie lädt sowohl grundlagenorientierte als auch angewandte Studien ein, die qualitative oder quantitative Methoden verwenden, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf Beiträgen aus der Linguistik, Soziologie, Sozialpolitik und Psychologie liegt. Die Zeitschrift verfolgt das Ziel, ein umfassendes Verständnis von bilingualer Bildung aus unterschiedlichen disziplinären Perspektiven zu fördern.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Bilingual Education and Bilingualism
ErschienenAbingdon : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.1998 - (gedruckt)
1.1998 - (online)
ISSN1367-0050; 1747-7522
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1437609-X (gedruckt)
2004789-7 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/Sprache und Literatur
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: