Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal for Technology in Mathematics Education

International Journal of Computer Algebra in Mathematics Education beschäftigt sich mit dem Einsatz von Computeralgebrasystemen im Mathematikunterricht und -lernen. Als Reaktion auf die Entwicklung neuer Bildungstechnologien hat die Zeitschrift ihren Fokus erweitert und berücksichtigt nun ein breiteres Spektrum technologischer Werkzeuge in der Mathematikbildung. Beiträge sind willkommen, sofern sie einen relevanten Wissensbeitrag leisten und innovative Anwendungen von Technologie im Unterricht untersuchen. Akzeptierte Beiträge können empirische Studien, pädagogische Analysen, Problemlösungsansätze, Unterrichtsaktivitäten und reflektierende Kommentare umfassen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal for Technology in Mathematics Education
KurztitelIJTME
ErschienenHemel Hempstead : Research Information Ltd.
Erscheinungsverlauf11.2004 - (gedruckt)
11.2004 - (online)
ISSN1744-2710
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2164880-3 (gedruckt)
2494785-4 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: