Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal for Educational Integrity

International Journal for Educational Integrity ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die eine spezialisierte Plattform für die Erforschung des facettenreichen und aufstrebenden Feldes der Bildungsethik bietet. Sie richtet sich an Pädagoginnen und Forschende aus allen Bildungsbereichen und fördert das wissenschaftliche Verständnis sowie die praktische Auseinandersetzung mit Themen wie akademischer Redlichkeit, ethischem Verhalten und institutioneller Verantwortung. Die Zeitschrift unterstützt zudem die Entwicklung von Führungskompetenz in diesem sich entwickelnden Fachgebiet durch die Förderung innovativer Forschung und kritischen Dialogs.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal for Educational Integrity
ErschienenBMC Springer Nature
Erscheinungsverlauf1.2005 - (online)
ISSN1833-2595
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2216517-4 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: