Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Electronic Journal of Elementary Education

International Electronic Journal of Elementary Education ist eine peer-reviewte, frei zugängliche wissenschaftliche Zeitschrift mit multidisziplinärem Fokus, die fünfmal jährlich online erscheint. Sie widmet sich der Veröffentlichung hochwertiger Forschung zu Lernen, Entwicklung, Instruktion und Unterricht im Bereich der Grundschulbildung. Die Zeitschrift verfolgt das Prinzip des unmittelbaren Open Access und fördert den globalen Wissensaustausch, indem sie wissenschaftliche Arbeiten frei zugänglich für Pädagoginnen, Forschende und die Öffentlichkeit macht.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Electronic Journal of Elementary Education
KurztitelIEJEE
ErschienenKutahya: Kura Publishing
Erscheinungsverlauf1.2008 - (online)
ISSN1307-9298
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2469269-4 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Fachdidaktiken
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: