Inhalt
Zeitschrift - International Education Journal: Comparative Perspectives
| Zeitschriftentitel | International Education Journal: Comparative Perspectives |
International Education Journal: Comparative Perspectives ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die sich der Förderung akademischer Standards im Bereich der vergleichenden und internationalen Bildungsforschung widmet. Als offizielle Zeitschrift der Oceania Comparative and International Education Society bietet sie eine Plattform für fundierte wissenschaftliche Diskussionen, die Bildungstheorie, -politik und -praxis in einem globalen und interdisziplinären Rahmen miteinander verknüpfen. Die Zeitschrift fördert Beiträge, die kritisch die Schnittstellen zwischen Bildungssystemen, Reformen und globalen Studien untersuchen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | IEJ |
| Erschienen | [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : Shannon Research Press |
| Erscheinungsverlauf | 1.1999 - (online) |
| ISSN | 1443-1475 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2109314-3 (online) |
| Thematischer Fokus | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)