Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Education Journal: Comparative Perspectives

International Education Journal: Comparative Perspectives ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die sich der Förderung akademischer Standards im Bereich der vergleichenden und internationalen Bildungsforschung widmet. Als offizielle Zeitschrift der Oceania Comparative and International Education Society bietet sie eine Plattform für fundierte wissenschaftliche Diskussionen, die Bildungs­theorie, -politik und -praxis in einem globalen und interdisziplinären Rahmen miteinander verknüpfen. Die Zeitschrift fördert Beiträge, die kritisch die Schnittstellen zwischen Bildungssystemen, Reformen und globalen Studien untersuchen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Education Journal: Comparative Perspectives
KurztitelIEJ
Erschienen[Erscheinungsort nicht ermittelbar] : Shannon Research Press
Erscheinungsverlauf1.1999 - (online)
ISSN1443-1475
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2109314-3 (online)
Thematischer FokusInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: