Inhalt
Zeitschrift - Innovations in Education and Teaching International
| Zeitschriftentitel | Innovations in Education and Teaching International. Journal of SEDA |
Innovations in Education and Teaching International ist eine peer-reviewte Zeitschrift, die mit der Staff and Educational Development Association (SEDA) verbunden ist und sich der Förderung von Innovation und guter Praxis in der Hochschul- und Weiterbildung widmet. Die Zeitschrift lädt zu Beiträgen ein, die sich kritisch mit Bildungswandel auseinandersetzen und dabei Forschung, reflektierte Praxis, wissenschaftliche Analyse und evaluative Ansätze in den Mittelpunkt stellen. Bildungsentwicklung wird dabei umfassend verstanden und schließt die Arbeit von Lehrkräften, Bildungsentwicklerinnen und -entwicklern, institutionellen Führungskräften sowie Fachleuten für Qualitätsverbesserung ein. Beiträge sollen ihre Ergebnisse kontextualisieren und die Übertragbarkeit von Praktiken und Theorien in unterschiedlichen Bildungskontexten prüfen. Als internationale Publikation ist die Zeitschrift eine zentrale Informationsquelle für Lehrende und Entscheidungsträger, die sich über aktuelle Entwicklungen in Lehre, Lernen und Curriculumentwicklung auf dem Laufenden halten möchten.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | IETI |
| Erschienen | Abingdon : Routledge, Taylor & Francis Group |
| Erscheinungsverlauf | 38.2001 - (gedruckt) 38.2001 - (online) |
| ISSN | 1470-3297; 1470-3300 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2043342-6 (gedruckt) 2039611-9 (online) |
| Thematischer Fokus | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)