Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Informatics in Education

Informatics in Education ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift, die originale Forschungsergebnisse und aktuelle Entwicklungen an der Schnittstelle von Informatik und Bildung veröffentlicht. Sie dient als Plattform für den wissenschaftlichen Austausch zwischen Informatikforschenden und Bildungsexpertinnen und -experten, mit besonderem Fokus auf die Förderung der Zusammenarbeit in den baltischen Staaten sowie in Ost- und Mitteleuropa. Die Zeitschrift hebt regional spezifische Methoden des Lehrens und Lernens von Informatik hervor und zielt darauf ab, die Weiterentwicklung pädagogischer Praktiken und theoretischer Erkenntnisse in diesem interdisziplinären Bereich zu unterstützen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInformatics in Education
ErschienenVilnius : Acad.
Erscheinungsverlauf1.2002 - (gedruckt)
1.2002 - (online)
ISSN1648-5831; 2335-8971
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2146215-X (gedruckt)
2172808-2 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionMatematikos ir Informatikos Institutas (Vilnius)
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: