Inhalt
Zeitschrift - IEEE Transactions on Education
| Zeitschriftentitel | IEEE Transactions on Education. Publication of the IEEE Education Society |
IEEE Transactions on Education ist eine peer-reviewte Zeitschrift, die originäre und wirkungsvolle Forschungsarbeiten zu Bildungspraktiken und Innovationen in der Elektro- und Elektroniktechnik, Computertechnik, Informatik und verwandten Disziplinen im Interessensbereich des IEEE veröffentlicht. Die Zeitschrift legt den Fokus auf Beiträge, die die Entdeckung, Integration oder Anwendung von Wissen in diesen Bereichen vorantreiben. Eingereichte Artikel müssen auf belastbaren empirischen Daten basieren und eine klare, transparente Darstellung der Datenerhebung, -analyse und -interpretation enthalten. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf methodische Strenge und verlangt in der Regel Bewertungsansätze, die über Selbstauskünfte oder Einstellungsdaten von Studierenden hinausgehen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | New York, NY : Inst. |
| Erscheinungsverlauf | 6.1963 - (gedruckt) 6.1963 - (online) |
| ISSN | 0018-9359; 1557-9638 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 241441-7 (gedruckt) 2027503-1 (online) |
| Thematischer Fokus | Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Institution | Institute of Electrical and Electronics Engineers; IEEE Education Society |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)