Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - IEEE Transactions on Education

IEEE Transactions on Education ist eine peer-reviewte Zeitschrift, die originäre und wirkungsvolle Forschungsarbeiten zu Bildungspraktiken und Innovationen in der Elektro- und Elektroniktechnik, Computertechnik, Informatik und verwandten Disziplinen im Interessensbereich des IEEE veröffentlicht. Die Zeitschrift legt den Fokus auf Beiträge, die die Entdeckung, Integration oder Anwendung von Wissen in diesen Bereichen vorantreiben. Eingereichte Artikel müssen auf belastbaren empirischen Daten basieren und eine klare, transparente Darstellung der Datenerhebung, -analyse und -interpretation enthalten. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf methodische Strenge und verlangt in der Regel Bewertungsansätze, die über Selbstauskünfte oder Einstellungsdaten von Studierenden hinausgehen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelIEEE Transactions on Education.
Publication of the IEEE Education Society
ErschienenNew York, NY : Inst.
Erscheinungsverlauf6.1963 - (gedruckt)
6.1963 - (online)
ISSN0018-9359; 1557-9638
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB241441-7 (gedruckt)
2027503-1 (online)
Thematischer FokusBerufs- und Wirtschaftspädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionInstitute of Electrical and Electronics Engineers; IEEE Education Society
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: