Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - IAFOR Journal of Education

IAFOR Journal of Education ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die interdisziplinäre Forschung zu drängenden Fragen und aktuellen Entwicklungen im Bildungsbereich fördert. Die Zeitschrift lädt zu wissenschaftlichen Beiträgen ein, die zentrale Themen, innovative Programme und wirksame Praktiken im Kontext von Bildungstheorie und -politik untersuchen. Die Zielgruppe umfasst Lehrkräfte in Ausbildung und im Dienst, institutionelle Führungskräfte, Hochschulangehörige und Studierende sowie politische Entscheidungsträger und Forschende, die sich mit Bildungsfragen beschäftigen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelIAFOR Journal of Education
ErschienenNagoya: iafor
Erscheinungsverlaufo.J. (online)
ISSN2187-0594
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB3070732-8 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: