Inhalt
Zeitschrift - IAFOR Journal of Education
| Zeitschriftentitel | IAFOR Journal of Education |
IAFOR Journal of Education ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die interdisziplinäre Forschung zu drängenden Fragen und aktuellen Entwicklungen im Bildungsbereich fördert. Die Zeitschrift lädt zu wissenschaftlichen Beiträgen ein, die zentrale Themen, innovative Programme und wirksame Praktiken im Kontext von Bildungstheorie und -politik untersuchen. Die Zielgruppe umfasst Lehrkräfte in Ausbildung und im Dienst, institutionelle Führungskräfte, Hochschulangehörige und Studierende sowie politische Entscheidungsträger und Forschende, die sich mit Bildungsfragen beschäftigen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Nagoya: iafor |
| Erscheinungsverlauf | o.J. (online) |
| ISSN | 2187-0594 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 3070732-8 (online) |
| Thematischer Fokus | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)