Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Historical studies in education

Historical Studies in Education ist eine Zeitschrift, die Beiträge zu allen Aspekten von Bildung veröffentlicht - von der frühkindlichen bis zur Hochschulbildung - und sowohl formelle als auch informelle Lernkontexte berücksichtigt. Sie lädt zudem Arbeiten ein, die sich mit methodologischen und historiografischen Fragestellungen sowie mit interdisziplinären Ansätzen befassen. Artikel werden in englischer oder französischer Sprache angenommen und stammen von einer vielfältigen Autorenschaft, darunter Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Lehrkräfte, Graduierte, Archivpersonal, Mitarbeitende von Bildungseinrichtungen und anderen Interessierten aus Kanada und darüber hinaus.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelHistorical studies in education
ErschienenToronto, Ont. : York Univ.
Erscheinungsverlauf1.1989 - (gedruckt)
1.1989 - (online)
ISSN0843-5057; 1911-9674
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1203668-7 (gedruckt)
2280286-1 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Historische Bildungsforschung
Spracheenglisch; französisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionUniversity of Western Ontario. Faculty of Education; University of British Columbia. Faculty of Education; Canadian History of Education Association; Queen's University. Faculty of Education
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: