Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Hispania ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die von der American Association of Teachers of Spanish and Portuguese herausgegeben wird und sich der Förderung pädagogischer und akademischer Forschung in den Bereichen Spanisch und Portugiesisch widmet. Die Zeitschrift nimmt originale, unveröffentlichte Beiträge entgegen, die sich mit Themen wie Sprache, Linguistik, Literatur, literarischer Analyse, Film, Kulturwissenschaften, angewandter Linguistik und Pädagogik im Kontext von Spanisch und Portugiesisch befassen. Die Zeitschrift richtet sich sowohl an Fachwissenschaftler als auch an eine breite Leserschaft von Lehrkräften und bietet peer-reviewte Forschung, die die Vielfalt und Tiefe der Hispanistik und Lusitanistik widerspiegelt. Als offizielles Publikationsorgan der AATSP spielt Hispania eine zentrale Rolle bei der Förderung des akademischen Austauschs und der beruflichen Weiterentwicklung innerhalb dieser Sprachgemeinschaften.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelHispania.
A journal devoted to the teaching of Spanish and Portuguese
ErschienenBaltimore, Md. : Johns Hopkins Univ. Pr.
Erscheinungsverlauf1.1918 - (gedruckt)
1.1917 - (online)
ISSN0018-2133; 2153-6414
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB214320-3 (gedruckt)
2096800-0 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/Sprache und Literatur
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionAmerican Association of Teachers of Spanish and Portuguese
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: