Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Higher Education Research and Development

Higher Education Research & Development ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift, die seit ihrer Gründung im Jahr 1982 als Hauptpublikation der Higher Education Research and Development Society of Australasia fungiert. Die Zeitschrift richtet sich an ein breites akademisches und berufliches Publikum, darunter Forschende, Lehrende, Verwaltungsfachleute und politische Entscheidungsträger, und veröffentlicht originäre und wirkungsvolle wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Hochschulbildung. Beiträge, die empirische, theoretische, philosophische und historische Aspekte des Fachgebiets beleuchten, sind willkommen. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf eine kritische Auseinandersetzung mit aktuellen Herausforderungen und fördert Einreichungen, die vielfältige theoretische und methodologische Ansätze nutzen und neue Erkenntnisse für ein internationales Publikum bieten. Autorinnen und Autoren werden dazu eingeladen, ihre Arbeiten in laufende wissenschaftliche Diskurse einzubetten, indem sie sich auf frühere Veröffentlichungen in der Zeitschrift beziehen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelHigher Education Research and Development
ErschienenLondon [u.a.] : Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.1982 - (gedruckt)
1.1982 - (online)
ISSN0729-4360; 1469-8366
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB252445-4 (gedruckt)
2017650-8 (online)
Thematischer FokusHochschulforschung und Hochschuldidaktik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: