Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Higher Education Pedagogies

Higher Education Pedagogies ist eine peer-reviewte Open-Access-Zeitschrift, die sich der Weiterentwicklung pädagogischer Praktiken im Bereich der Hochschulbildung widmet. Die Zeitschrift verfolgt das Ziel, herausragende Forschung und innovative Ansätze in theoretischen und praktischen Aspekten des Lehrens und Lernens über alle akademischen Disziplinen hinweg sichtbar zu machen und zu verbreiten. Die Zeitschrift fungiert als kollaborativer Raum für den Austausch wissenschaftlicher Erkenntnisse, praktischer Erfahrungen und unterschiedlicher Perspektiven auf bildungsbezogene Methoden. Darüber hinaus dient sie als strategische Ressource für einzelne Lehrende zur Verbesserung ihrer Lehrpraxis, für akademische Teams in der Curriculumentwicklung sowie für Institutionen, die forschungsbasierte Praktiken in ihre Bildungsstrukturen integrieren möchten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelHigher Education Pedagogies
Erschienen[London] : Taylor & Francis, [2016]-
ErscheinungsverlaufVolume 1, issue 1 (2016)- (online)
ISSN2375-2696
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2866742-6 (online)
Thematischer FokusHochschulforschung und Hochschuldidaktik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: