Inhalt
Zeitschrift - Higher Education Pedagogies
| Zeitschriftentitel | Higher Education Pedagogies |
Higher Education Pedagogies ist eine peer-reviewte Open-Access-Zeitschrift, die sich der Weiterentwicklung pädagogischer Praktiken im Bereich der Hochschulbildung widmet. Die Zeitschrift verfolgt das Ziel, herausragende Forschung und innovative Ansätze in theoretischen und praktischen Aspekten des Lehrens und Lernens über alle akademischen Disziplinen hinweg sichtbar zu machen und zu verbreiten. Die Zeitschrift fungiert als kollaborativer Raum für den Austausch wissenschaftlicher Erkenntnisse, praktischer Erfahrungen und unterschiedlicher Perspektiven auf bildungsbezogene Methoden. Darüber hinaus dient sie als strategische Ressource für einzelne Lehrende zur Verbesserung ihrer Lehrpraxis, für akademische Teams in der Curriculumentwicklung sowie für Institutionen, die forschungsbasierte Praktiken in ihre Bildungsstrukturen integrieren möchten.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | [London] : Taylor & Francis, [2016]- |
| Erscheinungsverlauf | Volume 1, issue 1 (2016)- (online) |
| ISSN | 2375-2696 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2866742-6 (online) |
| Thematischer Fokus | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)