Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Herausforderung Lehrer*innenbildung

ZeitschriftentitelHerausforderung Lehrer*innenbildung.
Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
KurztitelHLZ
ErschienenBielefeld : Bielefeld School of Education, [2018]-
Erscheinungsverlauf1.2018- (online)
ISSN2625-0675
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2932938-3 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen
Sprachedeutsch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: