Inhalt
Zeitschrift - Harvard Educational Review
| Zeitschriftentitel | Harvard Educational Review |
Harvard Educational Review ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die interdisziplinären Dialog zu zentralen Fragen der Bildung fördert. Seit ihrer Gründung im Jahr 1930 hat sie sich einen angesehenen Ruf für die Veröffentlichung anspruchsvoller Forschung und fundierter Kommentare erworben. Die Zeitschrift richtet sich an ein breites Publikum, darunter politische Entscheidungsträger, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Führungskräfte im Bildungswesen und Lehrkräfte, und bietet eine Plattform für fundierte Analysen und sachkundige Diskussionen in unterschiedlichen Bildungskontexten.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | HER |
| Erschienen | Cambridge, Mass. : School |
| Erscheinungsverlauf | 7.1937 - (gedruckt) Nachgewiesen 34.1964 - (online) |
| ISSN | 0017-8055; 1943-5045 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 4482-9 (gedruckt) 2019590-4 (online) |
| Thematischer Fokus | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)