Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Harvard Educational Review

Harvard Educational Review ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die interdisziplinären Dialog zu zentralen Fragen der Bildung fördert. Seit ihrer Gründung im Jahr 1930 hat sie sich einen angesehenen Ruf für die Veröffentlichung anspruchsvoller Forschung und fundierter Kommentare erworben. Die Zeitschrift richtet sich an ein breites Publikum, darunter politische Entscheidungsträger, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Führungskräfte im Bildungswesen und Lehrkräfte, und bietet eine Plattform für fundierte Analysen und sachkundige Diskussionen in unterschiedlichen Bildungskontexten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelHarvard Educational Review
KurztitelHER
ErschienenCambridge, Mass. : School
Erscheinungsverlauf7.1937 - (gedruckt)
Nachgewiesen 34.1964 - (online)
ISSN0017-8055; 1943-5045
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB4482-9 (gedruckt)
2019590-4 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: