Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Gemeinsam lernen

Die Zeitschrift GEMEINSAM LERNEN versteht sich als zentrales Forum für den fachlichen Austausch über inklusive Schulentwicklung. Sie vereint praxisnahe Erfahrungsberichte mit fundierten Argumenten, die auf eine leistungsfähige, gerechte und demokratisch gestaltete Schule für alle Kinder und Jugendlichen abzielen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelGemeinsam lernen.
Zeitschrift für Schule, Pädagogik und Gesellschaft : Halbjahresschrift
ErschienenFrankfurt, M. : Debus Pädagogik, 2015-[2021]
Erscheinungsverlauf1.2015,3-7. Jahrgang, 1 (2021) ; damit Erscheinen eingestellt (gedruckt)
2. Jahrgang, Ausgabe 1 (Februar 2017) [?]-7. Jahrgang, 1 (2021) ; damit Erscheinen eingestellt (online)
ISSN2364-8880
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2828314-4 (gedruckt)
2939498-3 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Schulpädagogik
Sprachedeutsch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewunbekannt
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: