Inhalt
Zeitschrift - Frontline Learning Research
| Zeitschriftentitel | Frontline Learning Research. An official journal of EARLI |
Frontline Learning Research (FLR) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift im Bereich der Bildungswissenschaften, die mutige und nicht-inkrementelle Beiträge zur Forschung über Lernen und Instruktion in den Vordergrund stellt. Sie bietet eine Plattform für grundlegende Studien und fördert die Entwicklung neuer theoretischer Ansätze, Methoden und empirischer Erkenntnisse. Als offizielle Zeitschrift der European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI) verfügt FLR über eine solide akademische Basis und lädt gleichzeitig Forschende aus aller Welt ein, Beiträge einzureichen, um einen global inklusiven Diskurs zu fördern.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Turku : European Association for Research on Learning and Instruction |
| Erscheinungsverlauf | 1.2013 - (online) |
| ISSN | 2295-3159 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2758666-2 (online) |
| Thematischer Fokus | Schulpädagogik Empirische Bildungsforschung |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)