Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Frontline Learning Research

Frontline Learning Research (FLR) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift im Bereich der Bildungswissenschaften, die mutige und nicht-inkrementelle Beiträge zur Forschung über Lernen und Instruktion in den Vordergrund stellt. Sie bietet eine Plattform für grundlegende Studien und fördert die Entwicklung neuer theoretischer Ansätze, Methoden und empirischer Erkenntnisse. Als offizielle Zeitschrift der European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI) verfügt FLR über eine solide akademische Basis und lädt gleichzeitig Forschende aus aller Welt ein, Beiträge einzureichen, um einen global inklusiven Diskurs zu fördern.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelFrontline Learning Research.
An official journal of EARLI
ErschienenTurku : European Association for Research on Learning and Instruction
Erscheinungsverlauf1.2013 - (online)
ISSN2295-3159
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2758666-2 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Empirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: