Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Frontiers of Education in China

Frontiers of Education in China ist eine international ausgerichtete wissenschaftliche Zeitschrift, die den Dialog zwischen chinesischen und globalen Bildungsperspektiven fördert. Unter der Aufsicht des Bildungsministeriums der Volksrepublik China und herausgegeben vom Higher Education Press bietet die Zeitschrift eine Plattform zur Untersuchung der globalen Relevanz chinesischer Bildungstraditionen und zeitgenössischer Entwicklungen. Sie lädt Leserinnen und Leser dazu ein, sich mit den kulturellen und systemischen Grundlagen der chinesischen Bildung im internationalen Kontext auseinanderzusetzen. Durch die Förderung eines differenzierten und vielschichtigen Verständnisses der chinesischen Bildungstheorie und -praxis trägt die Zeitschrift zur Weiterentwicklung der Bildungsforschung weltweit bei.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelFrontiers of Education in China.
Selected publications from Chinese universities
ErschienenNew York, NY ; Heidelberg : Springer
Erscheinungsverlauf1.2006 - 6.2011 (gedruckt)
1.2006 - (online)
ISSN1673-341X; 1673-3533
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2280560-6 (gedruckt)
2230603-1 (online)
Thematischer FokusInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: