Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - European Physical Education Review

European Physical Education Review ist eine international ausgerichtete wissenschaftliche Zeitschrift, die interdisziplinäre Forschung im weiten Feld der Sportpädagogik fördert und Themen wie Sport, Freizeit und verwandte Bereiche umfasst. Die Zeitschrift bietet eine Plattform für den wissenschaftlichen Dialog, indem sie Perspektiven aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften integriert. Sie veröffentlicht regelmäßig Beiträge von Forschenden aus aller Welt und widmet sich gelegentlich in Sonderausgaben zentralen Themen des Fachgebiets, um den grenzüberschreitenden akademischen Austausch und die Zusammenarbeit zu stärken.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEuropean Physical Education Review
KurztitelEPER
ErschienenLos Angeles ; London ; New Delhi ; Singapore ; Washington, DC : SAGE
Erscheinungsverlauf1.1995 - (gedruckt)
1.1995 - (online)
ISSN1356-336X; 1741-2749
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1233781-X (gedruckt)
2025496-9 (online)
Thematischer FokusPädagogische Freizeitforschung und Sportpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: