Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - European Journal of Special Needs Education

European Journal of Special Needs Education ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die sich dem sich entwickelnden Feld der Sonder- und Inklusionspädagogik widmet. Mit einem europäischen Fokus bietet die Zeitschrift eine Plattform für den akademischen Austausch über theoretische und praktische Entwicklungen in diesem Bereich. Sie richtet sich an Forschende und Wissenschaftlerinnen und stellt ein Forum für die Veröffentlichung empirischer Studien, konzeptioneller Analysen und umfassender Literaturübersichten dar. Die Beiträge stammen aus verschiedenen Ländern und decken alle Bildungsstufen ab. Neben regulären Fachartikeln veröffentlicht die Zeitschrift gelegentlich auch Short Reports, die vielversprechende Ansätze präsentieren, jedoch noch nicht den Umfang oder die Tiefe eines Standardartikels aufweisen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEuropean Journal of Special Needs Education
ErschienenLondon [u.a.] : Routledge Journals, Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf1.1986 - (gedruckt)
1.1986 - (online)
ISSN0885-6257; 1469-591X
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1015712-8 (gedruckt)
2018380-X (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: