Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - European Journal of Psychology of Education

European Journal of Psychology of Education ist eine vierteljährlich erscheinende wissenschaftliche Zeitschrift, die sich der Veröffentlichung fundierter Forschung zu den psychologischen Dimensionen von Bildungsprozessen in unterschiedlichen institutionellen, sozialen und kulturellen Kontexten widmet. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf Diversität hinsichtlich der Lernenden, ihrer Bildungswege und soziokulturellen Hintergründe und fördert den Einsatz vielfältiger theoretischer und methodischer Ansätze aus der Pädagogischen Psychologie. Anstatt disziplinäre Grenzen zu festigen, lädt die Zeitschrift dazu ein, verschiedene Perspektiven sinnvoll zu integrieren, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und den interdisziplinären Austausch zu stärken.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEuropean Journal of Psychology of Education.
A journal of education and development
ErschienenLisboa : Instituto Superior de Psicologia Aplicada
Erscheinungsverlauf1.1986/87 - (gedruckt)
1.1986/87 - (online)
ISSN0256-2928; 1878-5174
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB619277-4 (gedruckt)
2128212-2 (online)
Thematischer FokusPädagogische Psychologie
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: