Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - European Journal of Engineering Education

European Journal of Engineering Education dient als akademische Plattform zur Förderung des Diskurses in der Ingenieurausbildung. Die Zeitschrift begrüßt vielfältige Perspektiven, die sich mit den Rahmenbedingungen, Innovationen, Methoden und Erfahrungen befassen, die die Ausbildung von Ingenieurinnen und Ingenieuren prägen. Obwohl sie im europäischen Kontext verankert ist, verfolgt die Zeitschrift eine globale Ausrichtung und zieht Beiträge sowie Leserschaft aus aller Welt an. Der Schwerpunkt liegt auf der Hochschulbildung im Ingenieurwesen, wobei auch angrenzende Bereiche wie die vorbereitende Bildung berücksichtigt werden, sofern sie für die Ingenieurausbildungsgemeinschaft von allgemeinem Interesse sind.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEuropean Journal of Engineering Education.
Official journal of SEFI
KurztitelEJEE
ErschienenAmsterdam : Elsevier
Erscheinungsverlauf1.1975/76 - (gedruckt)
1.1975/76 - (online)
ISSN0304-3797; 1469-5898
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB196978-X (gedruckt)
2029220-X (online)
Thematischer FokusBerufs- und Wirtschaftspädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionEuropäische Gesellschaft für Ingenieurausbildung
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: