Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - European Journal of Educational Research

European Journal of Educational Research (EU-JER) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die sich der Veröffentlichung originärer und theoretisch fundierter Forschung im Bildungsbereich widmet. Die Zeitschrift publiziert peer-reviewte Beiträge, die sowohl angewandte als auch konzeptionelle Aspekte bildungswissenschaftlicher Untersuchungen abdecken. Eingereichte Arbeiten sollen neue Erkenntnisse liefern, methodisch fundiert sein und theoretische Bezüge aufweisen, die für ein internationales Publikum von Bedeutung sind. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf Studien, die darauf abzielen, Bildungspraktiken innerhalb und zwischen verschiedenen Sektoren zu verbessern.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEuropean Journal of Educational Research
ErschienenHanover, MD: Eurasian Society of Educational Research
Erscheinungsverlauf1.2012 - (online)
ISSN2165-8714
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2675621-3 (online)
Thematischer FokusInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: