Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - ETS Research Report Series

ETS Research Report Series ist eine peer-reviewte Publikation, die die langjährige Forschungstätigkeit von ETS widerspiegelt - einer Organisation, die 1947 mit dem Ziel gegründet wurde, Bildungsdiagnostik und Leistungsbewertung weiterzuentwickeln. Die Reihe umfasst wissenschaftliche Arbeiten, die sowohl die Produkte und Dienstleistungen von ETS unterstützen als auch zur Weiterentwicklung der Bildungsforschung und Psychometrie beitragen. Alle Berichte durchlaufen ein transparentes internes Peer-Review-Verfahren durch Forschende bei ETS, um wissenschaftliche Strenge und professionelle Qualität sicherzustellen. Im Einklang mit dem Open-Access-Ansatz von ETS ist die Zeitschrift sowohl für die wissenschaftliche Gemeinschaft als auch für die breite Öffentlichkeit frei zugänglich.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelETS Research Report Series
ErschienenPrinceton, N.J. : ETS Archives, Educational Testing Service
Erscheinungsverlauf1948/89 - 1948/95 nachgewiesen (gedruckt)
1948 - (online)
ISSN2330-8516
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1366833-X (gedruckt)
2775209-4 (online)
Thematischer FokusHochschulforschung und Hochschuldidaktik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionEducational Testing Service (Princeton, NJ)
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: