Inhalt
Zeitschrift - ETS Research Report Series
| Zeitschriftentitel | ETS Research Report Series |
ETS Research Report Series ist eine peer-reviewte Publikation, die die langjährige Forschungstätigkeit von ETS widerspiegelt - einer Organisation, die 1947 mit dem Ziel gegründet wurde, Bildungsdiagnostik und Leistungsbewertung weiterzuentwickeln. Die Reihe umfasst wissenschaftliche Arbeiten, die sowohl die Produkte und Dienstleistungen von ETS unterstützen als auch zur Weiterentwicklung der Bildungsforschung und Psychometrie beitragen. Alle Berichte durchlaufen ein transparentes internes Peer-Review-Verfahren durch Forschende bei ETS, um wissenschaftliche Strenge und professionelle Qualität sicherzustellen. Im Einklang mit dem Open-Access-Ansatz von ETS ist die Zeitschrift sowohl für die wissenschaftliche Gemeinschaft als auch für die breite Öffentlichkeit frei zugänglich.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Princeton, N.J. : ETS Archives, Educational Testing Service |
| Erscheinungsverlauf | 1948/89 - 1948/95 nachgewiesen (gedruckt) 1948 - (online) |
| ISSN | 2330-8516 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1366833-X (gedruckt) 2775209-4 (online) |
| Thematischer Fokus | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Institution | Educational Testing Service (Princeton, NJ) |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)