Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Environmental Education Research

Environmental Education Research ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift, die sich der Vertiefung wissenschaftlicher und forschungsbasierter Erkenntnisse im Bereich der Umwelt- und Nachhaltigkeitsbildung widmet. Sie veröffentlicht originäre und innovative Beiträge aus unterschiedlichen theoretischen und methodischen Perspektiven, die auf globale Kontexte und vielfältige Forschungstraditionen zurückgreifen. Die Zeitschrift begrüßt empirische Studien, philosophische Reflexionen sowie praxis- oder politikbezogene Untersuchungen, die zur Weiterentwicklung des Fachgebiets beitragen. Die Zielgruppe der Zeitschrift umfasst Fachleute und Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus der Bildungsforschung, der Umweltwissenschaft und angrenzenden interdisziplinären Bereichen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEnvironmental Education Research
ErschienenAbingdon, Oxfordshire : Routledge Journals, Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf1.1995 - (gedruckt)
1.1995 - (online)
ISSN1350-4622; 1469-5871
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1342750-7 (gedruckt)
2026134-2 (online)
Thematischer FokusUmweltpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: