Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Elementary School Journal

The Elementary School Journal ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift mit einer über hundertjährigen Geschichte, die sich der Weiterentwicklung des Wissens im Bereich der Grund- und Sekundarstufe I widmet. Die Zeitschrift veröffentlicht wissenschaftliche Artikel, die Bildungstheorie und empirische Forschung mit praktischen Implikationen für den Unterricht verbinden. Darüber hinaus enthält die Zeitschrift interdisziplinäre Beiträge, die aktuelle Erkenntnisse aus der Entwicklungspsychologie, der kognitiven Psychologie und der Soziologie mit schulischem Lernen und Lehren verknüpfen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelElementary School Journal.
Learning, teaching, and coaching
KurztitelESJ
ErschienenChicago, Ill. : Univ. of Chicago Press
Erscheinungsverlauf15.1914/15 - (gedruckt)
15.1914/15 - (online)
ISSN0013-5984; 1554-8279
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB223319-8 (gedruckt)
2066275-0 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: